+ Großartige Neuigkeiten +

Parallel-Tandem (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Parallel-Tandem

Wir freuen uns riesig über unser neues Parallel-Tandem! Dank der großzügigen Förderung von Aktion Mensch können unsere Nutzerinnen und Nutzer nun ein völlig neues Fahrgefühl erleben. Das Fun2Go ist ein enorm wendiges Dreirad-Tandem, welches sich sogar um die eigene Achse drehen kann.

 

Das Besondere an diesem Tandem sind die nebeneinanderliegenden Sitze, die unseren Nutzerinnen und Nutzern eine großartige Sicht ermöglichen und die Kommunikation während der Fahrt erleichtert. Kein komplizierter Einstieg, einfach Platz nehmen, eine Person lenkt und beide können kräftig in die Pedale treten. So ist eine perfekte Sicht auf die Umgebung gewährleistet und die Aufmerksamkeit für den Beifahrer ist stets gegeben.

 

Wir sind begeistert von dieser neuen Möglichkeit und freuen uns darauf, unseren Nutzerinnen und Nutzern unvergessliche Fahrten zu ermöglichen. Ein herzliches Dankeschön an Aktion Mensch für die großartige Unterstützung!