Freizeitangebote / Tages- und Wochenendfahrten

Gemeinschaft erleben, Spaß haben, sich erholen, neue Erfahrungen machen... der Ausgleich zum anstrengenden Alltagsleben steht bei uns im Vordergrund. Unser monatliches Freizeitprogramm bietet begleitetete Unternehmungen wie Fahrten in Tierparks und Zoos, Freizeitparks,  Erlebnisbäder und Thermen, Parks, Discobesuche, Bowlingabende, Kino- und Museumsbesuche, kulturelle Veranstaltungen sowie Städtereisen mit Besichtigungen und noch vieles mehr.

wichtige Information:
Aufgrund der weiterhin geltenden Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung der Corona - Pandemie können wir bis zum 05.06.2020 leider keine Gruppenangebote durchführen.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

Hier können Sie sich über unsere Freizeitangebote für die Monate Mai und Juni 2020 informieren:

>>> Freizeitangebote Mai und Juni 2020 <<<

Information:

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Angebote für Mai und Juni 2020 auf Grund der aktuellen Situation zur Corona - Pandemie unter Vorbehalt unterbreiten. Die Durchführbarkeit der Angebote ist abhängig von den zum Zeitpunkt des Angebotes wirksamen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.

Ab und zu mal einen Kurzurlaub machen und am Wochenende etwas erleben? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten das gesamte Jahr über begleitete Wochenendfahrten in Kleingruppen an. Ab März haben wir neue, spannende Wochenendfahrten im Angebot:

>>> Wochenendfahrten März bis Juni 2020 <<<

Diese Angebote stehen allen interessierten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen offen.

Um an den Angeboten teilzunehmen, ist eine Anmeldung erforderlich.

Wenn Sie sich anmelden möchten oder Sie Fragen zu den Angeboten haben, kontaktieren Sie uns.

Ansprechpartnerin:

Frau Große