Lebenshilfefest 2019 (31. 08. 2019)

Ein voller Erfolg war auch dieses Jahr wieder unser Sommerfest im Strombad. An dieser Stelle danken wir allen Besuchern, die wir am 31.08.2019 ab 14:30 Uhr bei uns begrüßen durften. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns. Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen hatten über 600 Gäste die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen oder dem großen Cateringangebot der Lebenshilfe Werkstätten Hand in Hand ihrem Schlemmerbedürfnis freien Lauf zu lassen. Für kühle Erfrischungen war an den Getränkeständen gesorgt. Trotz der großen Hitze wurde bei ausgelassener Stimmung getanzt und gesungen und man konnte an zahlreichen Angebotsständen sein Geschick unter Beweis stellen. 

 

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer die vor Ort zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

 

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]